Halbinsel Formentor - Cap Formentor
Halbinsel Formentor - Cap Formentor
Die wilde Küste im Norden
Bild des Benutzers gladiator602


von Monika
Alter 61-65

Fragen an Monika?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
08.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156419699
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
890 mal
Halbinsel Formentor
Leuchtturm von Cap de Formentor
Kap Formentor
Kap Formentor

Bewertungen Cap Formentor

6.0
Sonnen
Uns hat es am Cap sehr gut gefallen, allerdings muss ich sagen fand ich die Aussicht am Aussichtspunkt El Colomer auf dem Weg noch ein bisschen schöner. Der lange, Serpentinen reiche, enge Weg ist nicht für jeden geeignet, ich war sehr froh das ich ni... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Alexandra, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir haben Formentor aufgrund einer Reise über die Westseite besucht. Von Andratx aus sind wir schließlich die Küste lang bis Formentor gefahren. Für Leute die schwindelfrei sind und gut Serpentinen fahren können lohnt sich ein Besuch. Die Fahrt ist tei... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Daniel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben das Kap Formentor innerhalb eines Ausfluges per kombinierter Bus und Bootsfahrt besichtigt !! Es ist ein grandioses Erlebnis Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Friedrich, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tolle anfahrt durch die berge mehrere haltepunkte mit faszinirendem ausblick wundeschöne landschaft Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Guido & Moni, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben mit unserem Mietwagen einen Ausflug zum Kap Formentor unternommen. Es war zwar für uns von Cala Millor aus eine recht lange Anfahrt, aber der Ausblick entschädigt für alles! Bei klarem Wetter hat man vom Kap aus eine kilometerweite Sicht. Man... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Martin & Janika, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps