Felslandschaft - Cap Formentor
Felslandschaft - Cap Formentor
auf dem Weg zum Cap de Formentor gibt es wie hier (den größten) Aussichtspunkte, herrlicher Blick!


von Melanie
Alter 36-40

Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
28.07.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1154079355
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
687 mal
Sehenswert
Malerisch
Leuchtturm Kap Formentor
Felslandschaft

Bewertungen Cap Formentor

6.0
Sonnen
Haben uns einen Mietwagen genommen und sind selbst hingefahren, Ausblick ein Traum. Unbedingt früh wegfahren das man vor dem großen Ansturm dort. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 06
,
Dagi, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben uns einen Leihwagen gemietet und sind zum Kap Formentor gefahren. Schon allein die Hinfahrt wird uns unvergessen bleiben. Diese Serpentinen... Und oben angekommen kann man gar nicht genug bekommen von der herrlichen Aussicht. Unserer Meinung ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 06
,
Anke, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Kap Formentor ist sicherlich einer der Orte auf Mallorca, der zu einem Besuch verpflichtet. Die Landschaft ist in dieser Region überaus Reizvoll. Die felsige Steilküste in dieser Region bietet überaus attraktive Kulissen. Es empfiehlt sich immer Badebe... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 06
,
Thorsten, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir haben nach einer Tagestour mit unserem Mietwagen versucht noch den Sonnenuntergang zu sehen, leider ist es uns nicht gelungen. Die Fahrt von Can Picafort aus, hat doch etwas länger gedauert als wir gedacht haben. So haben wir es leider nicht mehr g... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 06
,
Sabrina & Patrick, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Bei unserem achten Urlaub auf Mallorca wollten wir gerne mal wieder zum Cap Formentor. Aber die großen Menschenmassen schrecken uns etwas zurück. Deshalb hatte mein Mann die Idee als Erster morgens dort zu sein. Und das war einfach nur super. Wir sind ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 06
,
Patrizia, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps