Auf dem Weg zum Cap de Formentor - Cap Formentor
Auf dem Weg zum Cap de Formentor - Cap Formentor
Blick vom Leuchtturm Formentor auf die Serpentinenstraße
Bild des Benutzers Wendorf 2010


von Beate
Alter >70

Fragen an Beate?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
18.03.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1142682211
Bewertung
4.6 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
1591 mal
Die nördlichste Spitze von Mallorca
Auf dem Weg zum Cap de Formentor
Strand
Ausblick vom Kap Formentor

Bewertungen Cap Formentor

6.0
Sonnen
Wir haben mit dem Mietwagen einen Ausflug dorthin gemacht, auf dem Weg dorthin auf die vielen Radlfahrer aufpassen! Straßen sind sehr kurvig, bestimmt nicht ganz ungefährlich. Der Strand entschädigt jedoch alles, wir waren die einzigen dort, aber das ... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Verena, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Nordspitze Mallorcas. Am bestem mit dem Mietwagen erreichbar. Von Alcudia knappe halbe Stunde Fahrt. Lagebeschreibung: Gut ausgeschildert! Hinweis/Insider-Tipp: Möglichst gegen Sonnenuntergang dort hinfahren. Gibt die besten Fotos. Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Oliver, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Kap Formentor ist sicherlich einer der Orte auf Mallorca, der zu einem Besuch verpflichtet. Die Landschaft ist in dieser Region überaus Reizvoll. Die felsige Steilküste in dieser Region bietet überaus attraktive Kulissen. Es empfiehlt sich immer Badebe... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Thorsten, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Haben uns einen Mietwagen genommen und sind selbst hingefahren, Ausblick ein Traum. Unbedingt früh wegfahren das man vor dem großen Ansturm dort. Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Dagi, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben uns einen Leihwagen gemietet und sind zum Kap Formentor gefahren. Schon allein die Hinfahrt wird uns unvergessen bleiben. Diese Serpentinen... Und oben angekommen kann man gar nicht genug bekommen von der herrlichen Aussicht. Unserer Meinung ... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Anke, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps