Caló des Pou - Caló des Pou
Caló des Pou - Caló des Pou
Mallorca, Cala d Or, Cala Egos, Cala des Pou
Bild des Benutzers tontimen


von Wolfgang
Alter 56-60

Fragen an Wolfgang?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
28.05.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1148845251
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
3431 mal
Badebucht Nähe Hotel Club Calimera
Badebucht in der Hafenbucht von Cala d'Or
Strand Caló des Pou
Caló des Pou

Bewertungen Caló des Pou

4.0
Sonnen
Die kleine Badebucht Calo des Pou liegt südlich des Hafens von Cala d`Or Diese Sandbucht zählt zu den weniger attraktiven Stränden des Ortes . Es gibt dort ein Restaurant , Duschen und Toiletten , sowie Liege- und Sonnenschirmverleih . Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Brigitte, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Tolle Bucht feinsandig ideal für Kinder Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Heiko, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir waren in Cala d'Or im Hotel Club Calimera Es Talaial 50m vom Strand in Urlaub, der Strand Caló des Pou mit feinem Sand ist ideal für Kinder zum buddel, es geht flach ins Meer. Leider waren Ende Oktober Quallen dort. Gerne kommen wir wieder und empf... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Steffen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wunderschöne, kleine ruhig gelegene Bucht. Bei unserem Aufenthalt Ende Mai 2018 war es immer überschaubar, was die Besucher anging. Wohl ein Geheimtipp. Der Sand ist sehr fein. Der Strand ist sehr sauber. Das Wasser geht flach rein. Also bestens für K... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Meli & Stefan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wunderschöner feinsandiger kleiner Strand. Ideal mit Kindern. Wir waren Ende Mai dort und es war sehr ruhig und überhaupt nicht überlaufen. Kleine langsam abfallende Badebucht. Sonnenliegen und Sonnenschirm Verleih vor Ort. Auch WC und Duschen sind vor... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Melanie, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps