Nußtarte & Milchkaffee - Café Tröglen
Nußtarte & Milchkaffee - Café Tröglen
 
So kann man´s aushalten
Bild des Benutzers BlackCat70


von Petra
Alter 46-50

Fragen an Petra?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
15.12.08
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156453757
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1208 mal
Café Tröglen
Nußtarte & Milchkaffee

Bewertungen Café Tröglen

5.8
Sonnen
Das Café Tröglen befindet sich direkt am Münsterplatz, man kann hier sowohl die Aussicht auf den höchsten Kirchturm der Welt als auch die herrlichen Backwerke der Confiserie Kraus genießen. Das Café ist gemütlich eingerichtet, die Bedienungen sind flot... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Petra, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Leckerer Kaffee, tolle kleine Gerichte Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Georg, Alter 56-60

3.3
Sonnen
ICh war auf vorweihnachtlichen Kurzurlaub in Ulm. Meine Freundin und ich sind, aufgrund der Auszeichnungen und Empfehlungen an den Ladenscheiben schließlich in das Café gegangen. Nachdem wir im oberen Stockwerk einen Platz ausgewählt hatten wurden ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Jens, Alter 26-30

2.5
Sonnen
Ich liebe alte Cafe's, darum war ein Besuch in diesem Cafe Pflicht für mich. Enttäuschung pur. Selten ein so unfreundliches und unaufmerksames Personal gesehen und noch nie einen so schlechten Cafe getrunken. Zwei Schluck und das Thema war für mich er... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Sybille, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps