Cafe Sidi Salem in Mahdia - Café Sidi Salem
Cafe Sidi Salem in Mahdia - Café Sidi Salem
 
Wunderschönes Cafe, es ist eine Pflicht mal dort gewesen zu sein
Bild des Benutzers Pasy


von Patricia
Alter 41-45

Fragen an Patricia?
Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
05.11.05
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1131211137
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
3041 mal
Cafe Sisi Salem
Cafe Sidi Salem in Mahdia

Bewertungen Café Sidi Salem

6.0
Sonnen
Das Cafe Sidi Salem, hinter der Altstadt von Mahdia, liegt direkt an der Küste. Von dort aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer...Besonders in den Abendstunden oder Nachts ist es echt toll in diesem Cafe zu sitzen und einfach den Blick über... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Yvonne, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das Cafe Sidi Salim hat mich schon beim allerersten Besuch im Jahr 2001 begeistert. Es war Anfang Januar und wir erlebten dort einen traumhaften Sonnenuntergang bei milden Temperaturen. Unvergesslich, und seitdem bin ich noch öfters zu allen Tageszeite... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Birgit, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Es ist einfach ein Besuch wert, einmal wegen der Aussicht, direkt aufs Meer und dann wegen der Gemütlickeit und dann als letzte wegen der günstigen Preise. Leider waren wir dort nur einmal. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Claudia, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Das Cafe Sidi Salem liegt wirklich super schön in Mahdia...nur ein paar minuten vom Markt entfernt. Der Blick ist einfach klasse, man sitzt quasi direkt über dem Meer. Egal ob tagsüber oder abends, es ist immer einen Besuch wert. Die Preise sind tota... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Stefanie, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Sidi Salem ist einfach ein Muss. Egal ob man tagsüber oder abends da ist, es ist jedes mal ein tolles Erlebnis. Tagsüber sitzen manchmal die Kinder am Wasser und fangen Krebse. Abends der Sonnenuntergang ist unvergesslich. Also nix wie hin Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Kerstin, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps