Einfach zum Relaxen - Café Servus / Café Vienna
Einfach zum Relaxen - Café Servus / Café Vienna
 
Blick auf das Cafe Vienna in El Gouna/ Downtown. Sehr schönes Cafe mit superfreundlicher Bedienung. Die Chefin kommt aus Österreich und ist immer für ein nettes Gespräch zu haben. Mann fühlt sich sofort heimisch.
Bild des Benutzers drdeath120763


von Frank & sabine
Alter 51-55

Fragen an Frank &...?
Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
26.04.06
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1146080537
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2459 mal
Einfach zum Relaxen

Bewertungen Café Servus / Café Vienna

5.0
Sonnen
Auf dem großen Platz, direkt neben der Audi-Bank, versteckt hinter einem Windschutz, liegt dieses Bistro/Cafè, geführt von einer herzlichen und sehr netten Wienerin samt einheimischer Crew. Schmankerl aus der östreich. Küche und selbstgemachtes Eis, ei... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Fritz Martin, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Durch ein Internetforum waren wir schon vor unserer Reise auf diese Perle in El Gouna aufmerksam geworden. Und nach unserem ersten Besuch kurz nach der Ankunft war schnell klar, dass wird für die nächsten 2 Wochen unser Stammcafé. Die Kaffeespezialität... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Sabine, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Leider kann man auch in den guten Hotels keinen vernünftigen Kaffee trinken. Im "Cafe Servus" in Downtown gibt es eine Auswahl an guten Kaffeangeboten. Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Manuela., Alter 46-50

5.8
Sonnen
Ich war schon 3 mal mit Freunden in El Gouna und jedesmal sind wir wieder bei Brigitte im Cafè gelandet. Es herrscht dort einfach eine tolle Athmosphäre. Man fühlt sich dort gleich sehr wohl, denn Brigitte hat immer ein paar nette Worte für die Gäste... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Brigitte, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Im Café Servus wird Herzlichkeit grossgeschrieben! Die Besitzerin Brigitte hat uns immer persönlich begrüsst und darauf geachtet,das für unser leibliches Wohl gesorgt wird! Egal ob Cappu,Milchshake oder verschiedene Säfte-Alles supi lecker. Nach 1 W... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Peggy, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps