Schnitzel mit Zwiebelsauce - Café & Restaurant Waldgeist
Schnitzel mit Zwiebelsauce - Café & Restaurant Waldgeist
Schnitzel mit Zwiebelsauce
Bild des Benutzers Sanni87


von Sandra
Alter 26-30

Fragen an Sandra?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
09.04.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155831559
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5274 mal
Schnitzel mit Zwiebelsauce
1/1 Schnitzel

Bewertungen Café & Restaurant Waldgeist

5.8
Sonnen
WEnn man in der Frankfurter Gegend ist, muss man auf jeden Fall hingehen. Das wird eine Gaudi! Das Personal ist sehr jung und seeeeehr lustig und witzig. Man kann auch viertel oder halbe Portionen bestellen, aber schon allein der Gaudi wert sollte man ... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Sandra, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Auch ein Jahr später hat sich nichts an der Größe der Schnitzel und der Teller trotz Umbau geändert ;-) Die Schnitzel sind einfach zu groß für die Teller :-) und die Pommes passen soeben noch oben drauf. Es gibt eine neue Speisekarte mit neuen Soßen...... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Bernd, Alter 46-50

4.8
Sonnen
Mit einem gemütlichen Abendessen hat der Waldgeist wohl eher wenig zu tun. Viel eher kann man einen Besuch in der Waldgaststätte einem Wettbewerb unter Freunden gleichsetzen. Denn das Angebot der Speisekarte ist vor allem auf riesige, kaum verzehrbare ... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Fabio, Alter 19-25

5.3
Sonnen
.. dacht ich mir, als ich gerad mal die Hälfte meines Rahmschnitzels hinter mir hatte.. Wahnsinn wie groß man so ein Schnitzel gestalten kann :-) Ein Kumpel hat sich neben mir mit dem 30cm- Cheeseburger abgemüht und meine Freundin hatte sich mit der ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Kai, Alter 26-30

2.8
Sonnen
Es ist schon sehr verwunderlich mit wie Wenig man Menschen heutzutage zufriedenstellen kann... Offen gesagt wird mir jetzt noch übel, wenn ich an den Abend im Waldgeist denke...aber der Reihe nach... Ich kenne das Restaurant noch von früheren Zeiten,... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Stefan, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps