Das Jamaica an der Promenade - Cafe Jamaica
 
Das Jamaica an der Promenade - Cafe Jamaica
Das Jamaica an der Promenade
Bild des Benutzers Heidi-55


von Adere

Fragen an Adere?
Reisezeit:
im Mai 18
Hochgeladen am:
02.06.18
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1180153671
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
115 mal
Das Jamaica an der Promenade
Allgemein beliebte Bar/Restaurant an der Promenade
Cafe Jamaica an der Promenade in Can Picafort
Cocktail im Jamaica

Bewertungen Cafe Jamaica

5.3
Sonnen
Von der Lage her ist die Bar Jamaica nicht besser als die anderen Lokale an der Strandpromenade, spricht aber das Publikum wohl mehr an, da diese Lokalität meist gut besucht ist. Wir hatten hier nur etwas getrunken. Wir waren gut gesessen und hatten ... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Adere, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Das Jamaica in Can Picafort befindet sich an der Strandpromenade und ist eines von vielen Restaurants, die an der Strandpromenade um die Kunden werben. Es war meist besser besucht als die meisten anderen Restaurants an der Promenade. Wir waren am Abend... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Herner, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Unbedingt besuchen !!! Sehr freundliches Personal Es macht spaß dort ein paar Stunden zu verbringen Cocktails und Speisen sehr gut und lecker Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Jörg, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Sehr gemütliche Raggae Bar... Flottes Personal, faire Preise, tolle Lage und sehr gute Coktails! Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Dennis, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren vom 15.6. bis 24.6.2016 in Can Picafort und regelmässig im Cafe Jamaica. Absolute Traumlage mit TOP Service und natürlich TOP Essen und Getränke. Wir konnten in der Zeit zwei Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft während der EM dort genies... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Heiko, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps