Cafe Balzer in Oybin - Cafe Balzer
 
Cafe  Balzer in Oybin - Cafe Balzer
 
Sehr zu empfehlen, hier gibt es leckeren Kuchen und tolle Eiskreationen
Bild des Benutzers Birtel


von Birte
Alter 56-60

Fragen an Birte?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
18.07.06
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1153201368
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
3610 mal
Cafe  Balzer in Oybin

Bewertungen Cafe Balzer

6.0
Sonnen
Einen wunderschönen Urlaub hatten wir dieses Jahr im schönen Sachsen um genau zu sein in Zittau... Einige unserer vielen Ausflugspunkte waren natürlich die begehrten Cafe`s Balzer, tolle Umgebung, super Service und vor allem die leckersten Torten und E... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Stefanie, Alter 19-25

2.5
Sonnen
Ich bin Dresdnerin wollte dem Cafe Balzer einen Besuch abstatten. Ich bin entsetzt über das unfreundliche Personal. Es wuselten mehrere völlig überforderte Kellnerinnen rum und auf meine höflich gestellte Frage, wurde ich unfreundlich, fast bösartig ab... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Birgit, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sind schon mehrmals hier gewesen (Alte Stammgäste) Es war immer alles vom Feinsten Ein Besuch lohnt sich immer,auch im Cafe Jonsdorf Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Rolf, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Man muss den Hut ziehen, bei so viel Action und Besuchern in dem Cafe trotzdem ein Super Service. Man muss schon Zeit mit bringen um in ein Cafe zu gehen, schließlich soll ja alles frisch zubereitet sein. Welcher Ferienort besitzt schon ein Tortenmanuf... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Danilo, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Für meine Familie (19 Personen, 2 Jahre bis 82 Jahre ) war es DIE Überraschung nach der Fahrt mit der "Bimmelbahn" von Zittau nach Oybin sofort auf kürzestem Weg ins " Cafe Balzer " geführt zu werden. Ohne vorherige Anmeldung , ganz spontan! Alle W... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Johanna, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps