Cafe 3 an der Strandpromenade - Cafe 3 Tres
Cafe 3 an der Strandpromenade - Cafe 3 Tres
 
Promenade zwischen Hafen und Sun Moll
Bild des Benutzers klabautermann


von Heinz
Alter >70

Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
16.10.06
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1155753270
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
5664 mal
Cafe3 an der Promenade
Cafe 3 an der Strandpromenade

Bewertungen Cafe 3 Tres

4.3
Sonnen
Das Publikum ist recht gemischt, aber durchaus mit Niveau. Die Altersklasse würde ich zwischen 25 und 50 einorden. Akzeptable Getränke-Preise sowie ein ordentliches Cocktail-Angebot. Hier beginnt der nette Abend, der sich dann über das Chocolate bis z... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Andreas, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Tolle Location direkt am Hafen. Gut gemischte Musik, man ist im Freien, Chef Toni und Personal immer flott und freundlich. Gemischtes Alter (ich bin 49), Flirtfaktor gut! Normale Preise. Komme mit Sicherheit wieder!! Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Ingrid, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Wir könne diese Bar nur weiter empfehlen. Nicht überteuert! Super Musik udn Stimmung. Gute sitz aber auch steh Gelegenheiten! Wir waren gerne dort mit hat dort ebsodners der Sangria am besten geschmeckt im vergleich zu einigen anderen Bars! Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Anika, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Inzwischen hat sich das Café Tres oder auch Café 3 zu einer gemütlichen Kultkneipe an der Hafenpromenade von Cala Ratjada entwickelt. Gute Stimmung, tolle Musik und niedrige Preise. Besonders möchte ich darauf hinweisen, dass dort bei freiem Eintritt r... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Irene, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Angesagte Location mit angenehmer Atmosphäre mit Blick auf den Hafen von Cala Ratjada. Grosse Aussenfläche mit musikalischer Untermalung.Grosse Auswahl an Getränken zu fairen Preisen. Bis weit nach Mitternacht geöffnet. Ideal um den Abend, die Nacht au... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Matthias, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps