Gwazi - Busch Gardens
Gwazi - Busch Gardens
Alle Achterbahnen sahen schlimmer aus wie sie dann wirklich waren.
Bild des Benutzers red_latina


von Andrea
Alter 36-40

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
01.06.07
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155865025
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1856 mal
Giraffen
Zoo & Rollercoaster
Crown Colony Haus im Edge of Africa
Gwazi

Bewertungen Busch Gardens

5.0
Sonnen
Ein sehr schöner Park. Er bietet alles, ob man alleine oder mit Kindern ist, auf wilde Rides steht oder nicht. Wie gesagt, es gibt wilde Rides, ca. 6 Stück, mit Loopings und allem was dazugehört. Diese habe ich nicht besucht. Für die nicht Wasserscheue... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Manfred, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Park ist eine sehr schöne Mischung aus einem Zoo und einem Freizeitpark. Man kann sich dort viele Tiere ansehen, sich aber auch die Zeit mit Achterbahn-, Wildwasserbahnfahrten, Seilbahn-, Zugfahrten und einer Ralley vertreiben. Alles in allem eine ... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Andrea, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Bush Gardens in Tampa war der Anfang unserer einwöchigen Park-Rallye und es war, von den Rides her, auch gleich der beste Park. Mal abgesehen, dass ich einer der ersten war, der mit der Shikra Floorless! gefahren bin (hatte am Tag unseres Besuchs den ... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Martin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Busch Gardens fand ich neben Sea World am besten von allen Parks!!! Er ist wunderschön angelegt!!! Die Mischung zwischen Rollercoasters und "Zoo" ist einfach toll gemacht. Die SheiKra war noch nicht offen, aber auf so ein Monster würde ich eh nie gehen... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Nicole, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ein Besuch im Busch Garden ist wirklich lohnenswert. Da es eine Mischung aus Zoo und Achterbahnen ist. Aber nichts für Angsthasen, da die meisten Bahnen mit Loopings sind. =P Bei einer Bahn war man kopfüber und sah unten Tiger oder Löwen...? Ich war i... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Mary, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps