Burgtheater in der Abendsonne - Burgtheater
Burgtheater in der Abendsonne - Burgtheater
 
Burgtheater vom Cafe Landtmann aus gesehen


von Uwe

Fragen an Uwe?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
09.07.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1152475044
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1206 mal
Burgtheater an der Ringstraße
Burgtheater
Burgtheater in der Abendsonne

Bewertungen Burgtheater

6.0
Sonnen
Einmal auf der Bühne des Burgtheaters stehen, uns ist es gelungen. Leider nicht als Burgschauspieler, sondern nur als Teilnehmer einer Führung. Täglich um 15 Uhr findet eine Führung statt. Es ist das erste Bauwerk, das an der Ringstraße elektrisch bele... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Ursula, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Das Burgtheater ist schon eigentlich wirklich sehnswert, sowohl von außen als auch von innen. Die Führung die zu meinem Zeitpunkt um 16 Uhr stattgefunden hat, 5,- EUR kostete und von einer sehr netten, älteren Dame durchgeführt wurde, war für meinen Ge... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Ralf, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Hier an einen der berühmtesten Theater von Europa hat man mit Namen zu tun wie Paula Wessely, Klaus Maria Brandauer, aber auch mit Künstlern wie Klimt, u.a. Hier hat man die Möglichkeit mit einer Führung einen Blick hinter die berühmten Kulissen zu wer... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Rainer, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Das Theater gilt als eines der bedeutensten Bühnen Europas. Es wurde 1888 am Wiener Universtätsring eröffnet. Im letzten Krieg war es vollständig ausgebrannt, es konnte erst 1955 wieder eröffnet werden. Wer hat hier von den Granden der Schauspielku... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Horst Johann, Alter >70

6.0
Sonnen
DAS deutschsprachige Theater mit unglaublicher Atmosphäre und noch exzellenteren Schauspielern, immer ein einmaliges Erlebnis Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Norbert, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps