Kale - Burg Simena
Kale - Burg Simena
 
Von der versunkenen antiken Stadt Kekova gings mit dem Boot weiter nach Kale und von dort zu einem kurzen Badepause im kristallklaren Meer.
Bild des Benutzers lug00


von Renate
Alter 56-60

Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
28.05.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1148816645
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1184 mal
 Burg Simena
Ort Kale
Kale

Bewertungen Burg Simena

6.0
Sonnen
Die Burg Kale thront auf der Hügelspitze über dem Dörfchen Simena, das sehr ursprünglich geblieben ist und nicht vom Massentourismus und den dazugehörigen Neubauten heimgesucht wurde. Der Aufstieg zur Festungsruine gleicht einer kleinen Bergtour, dahe... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Petra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ende Oktober machten wir eine Schiffreise von Kas in die Kekova-Region. Nachdem wir tagelang am Hafen gefragt hatten und kein Boot mehr starten wollte, da das Wetter nicht gut genug sei (Für uns bei 30° C und wolkenlosem Himmel unverständlich!), buchte... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 07
,
Charlotte, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps