Burg Ostrozac - Burg Ostrozac
Burg Ostrozac - Burg Ostrozac
 
Rund um Bihac findet man überall alte Burgruinen aus der Zeit des Osmanischen Reiches und der KuK Monarchie Österreichs. Diese Burganlage ist noch am Besten erhalten. Man kann hineingehen, es sind noch komplette Räume vorhanden. Außerdem befindet sich im Burghof ein von bosnischen Künstlern angelegter Skulpturenpark.


von Petra

Fragen an Petra?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
02.10.06
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1155744027
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
10086 mal
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Burg Ostrozac

Bewertungen Burg Ostrozac

6.0
Sonnen
Wunderbare Burg (allerdings schon sehr beschädigt - wäre schön, wenn sich Gelder finden würden für eine Renovierung) auf einem herrlichen Burghügel, mit Blick auf den Fluß Una und die Ebene von Bihac. Ich bin fast jedes Jahr dort und finde die naturbel... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Mai 06
,
Berndt, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Erstaunlich das es noch steht keine Pflege. Aber doch Interessant Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Iso, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Nettes Schloss jedoch renoveriungsbedürftig. Man kann sich frei im Schloss bewegen jedoch haben die meisten Zimmer keine Böden mehr also bitte aufpassen. Im Garten stehen verschiedne Steinskulpturen von Künsltern aus aller Welt. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Amir, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps