Burchardikirche mit Herrenhaus - Burchardi Kirchenorgel
Burchardikirche mit Herrenhaus - Burchardi Kirchenorgel
 
Der Kirchen- bzw. Orgelbesucher muss sich im Herrenhaus (rechtes Gebäude) anmelden, um eingelassen zu werden. Geringe Wartezeit.
Bild des Benutzers Ulrich51


von Ulrich
Alter 66-70

Fragen an Ulrich?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
28.12.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155783140
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1194 mal
Burchardi-Kirche(nruine) innen
Burchardikirche mit Herrenhaus

Bewertungen Burchardi Kirchenorgel

4.0
Sonnen
"As slow as possible" (so langsam wie möglich) schrieb der 1912 in Los Angeles geborene Philosoph, Maler, Literat - und Orgelkomponist John Cage über sein 1985 für Klavier geschaffenes und 1987 für Orgel umgearbeitetes Stück "Organ²/ASLSP". Diese Tempo... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Ulrich, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Am 5. Juli war es wieder einmal soweit, beim längsten Orgelstück der Welt wurde der Ton gewechselt. Und ich war dabei.. alles was mein Vorredner geschrieben hat kann ich so bestätigen.. nur, dass es inzwischen dank (scheinbar) vieler Spenden inzwische... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Greta, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Im August 2013 besuchten wir in Halberstadt das John-Cage-Orgel-Kunst-Projekt (639 Jahre) in der Kreisstadt des Landkreises Harz in Sachsen-Anhalt. Wenn man es besuchen will, sollte man sich an die Straßenbeschilderung „Burchardikloster“ halten. Wie ... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Wolfram, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps