Tour 2 - Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort
Tour 2 - Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort
Tour 2


von Jana

Fragen an Jana?
Reisezeit:
im August 15
Hochgeladen am:
08.08.15
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1173871497
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
578 mal
Buggy 4 Fun, Can Picafort
Erster Boxenstopp
Tour 2
Tour 2

Bewertungen Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort

6.0
Sonnen
Wir haben die "Tour 1" gebucht für 150 Euro und meiner Meinung nach war es jeden Cent Wert. Nach einer kurzen aber ausreichenden Einweisung in die Fahrzeuge konnte es auch schon los gehen. Absolut unkompliziert, jeder mit einem Führerschin kann so ein ... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Sebastian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Auf der Suche die unterschiedlichen Seiten Mallorca's mal anders kennenzulernen, sind wir auf die Buggy's 4 Fun gestoßen und waren wild entschlossen es auszuprobieren. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! Es war ein fantastisches un... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Robert, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer in der Nähe ist, dem kann ich eine Tour mit dem Buggy nur empfehlen. Das ganze Team von Buggy4Fun ist sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen. Wir haben im August 2015 Tour 1 mitgemacht. Mit Tourguide Andy haben wir versch... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
André, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Hallo! Das beste an unserem (Tochter Neele u. Ich Marco ) Urlaub war ,das wir uns für eine Tour mit Baggy 4 Fun entschieden haben ! Das Gesamtpaket einfach nur super . In jeder Hinsicht . (Preisleistung, Ausflugsziele einfach alles) super geil Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Marco, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wer Mallorca aus einer anderen Perspektive erleben möchte sollte sich 4-5 Stunden Zeit nehmen und eine der drei Touren bei Buggy4Fun buchen. Mein Freund und ich hatten uns für Tour 2 entschieden und einen tollen Tag erlebt. Es lohnt sich auf jeden Fall! Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Jana, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps