Stop - Buggy 4 Fun Touren Cala Millor Mallorca
Stop  - Buggy 4 Fun Touren Cala Millor Mallorca
Einer der Aussichtsstops ..
Bild des Benutzers HolidayChecker20227476


von Rene

Fragen an Rene?
Reisezeit:
im August 17
Hochgeladen am:
08.08.17
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1178543425
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
268 mal
Kommen wieder
Unser Buggy
Stop
Buggybande

Bewertungen Buggy 4 Fun Touren Cala Millor Mallorca

6.0
Sonnen
Nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Team vor allem aber Thomas der unser Buggyanführer war! Bin jetzt schon das 8.te mal auf Mallorca gewesen, aber solche schönen Plätze kannte ich vorher noch nicht! Auch das Fahren macht riesig Spass und a... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Ulrich, Alter 51-55

6.0
Sonnen
einfach eine geile Tour. Muß man machen!!! Trotz eines Kupplungsschadens hat unser Tourguide Thomas innerhalb kurzer Zeit ein Ersatzfahrzeug besorgt so daß wir unsere Tour fortsetzen konnten.Nicht nur die Buggys sind super sondern das ganze Team. Noch... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Norbert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wer das erste Mal in Mallorca ist, dem würde ich die Tour sehr empfehlen. Es gibt 3 Touren mit Buggy's und jw. 3 mit einem Porsche ist jedem selbst überlassen ;)...Hatten Tour 1 für Samstag gebucht und waren echt überrascht was Mallorca alles zu bieten... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Lukas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Supertolle Tour! Spaß, Aktion & hammer Natur. Da machte die Buggy Tour im Jeep als Mitfahrer sogar mega Spaß :))) Sehr freundliches Team und vielen Dank an Daniel unseren Tourführer. Svenja & Michelle Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Michelle Sophie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Mit Buggy 4 Fun , ein Urlaubstag der Superlative . Ein super Team , man fühlt sich sofort willkommen und wie zu Hause . Sehr empfehlenswert......... Wir kommen wieder.... Uwe u. Kathleen Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Uwe, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps