Palast - Buckingham Palace
Palast - Buckingham Palace
Palast
Bild des Benutzers Marcel0311usa


von Marcel & Nadine
Alter 31-35

Fragen an Marcel ...?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
27.10.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine, Sonstige Personen
Bild-ID
1156405001
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1774 mal
Palast
Bild
Denkmal
Denkmal

Bewertungen Buckingham Palace

1.0
Sonnen
Wer London besucht will natürlich auch den Buckingham Palace sehn. Glück hat, wer in den acht Wochen kommt, die er im Jahr überhaupt geöffnet hat. Mit viel Glück wartet man dann auch nur 1 1/2 Stunden in der Schlange und nicht mehr. Der Preis ist voll... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Gerd, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wer sich auf den Weg zum Buckingham Palace begibt, sollte nicht einfach nur dort aussteigen und sich den Palast anschauen. Ein Weg durch den direkt vorn liegenden St. Jame's Park ist Pflicht! Wunderschöne Gartenanlagen und ein kleiner See mit verschied... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Tina, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Der Buckingham-Palast im Londoner Stadtbezirk City of Westminster ist die offizielle Residenz des britischen Monarchen in London. Neben seiner Funktion als Wohnung von Königin Elizabeth II. dient er auch als Austragungsort für offizielle Anlässe des St... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Dierk, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Ich habe mir den Buckingham Palace nur von außen anschauen können und war bei "Changing of the guards" Zuschauer. Da ich nun mal in London war, wollte ich mir dieses Spektakel anschauen. Der eigentliche Wachwechsel findet hinter den Absperrzäunen des B... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Jochen, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Der Wachwechsel am Buckingham Palace findet täglich um 11. 30Uhr statt. Mann sollte mindestens eine halbe Stunde vorher da sein-Menschenmassen! Aber schon bei leichtem Nieselregen(wie bei uns ) findet eine verkürzte Version statt, die völlig unsehenswe... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Sabine, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps