Denkmal - Buckingham Palace
Denkmal - Buckingham Palace
Denkmal
Bild des Benutzers Enrico9


von Enrico
Alter 61-65

Reisezeit:
im November 07
Hochgeladen am:
24.10.08
Motiv:
Denkmal
Bild-ID
1156400869
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
651 mal
Palast
Bild
Denkmal
Denkmal

Bewertungen Buckingham Palace

4.0
Sonnen
Sagen wir mal so, der Buckingham Palace gehört zu den Punkten, die man mal gesehen haben sollte, ist aber nicht so unfassbar toll, dass man was verpasst, wenn man ihn nicht live gesehen hat. Alle 2 Tage ist mittags die Wachablösung am Palast. Gegenüber... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Sarah, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Der Buckingham Palace ist sehr groß mit einem schönen Gelände, von diesem man einen tollen Ausblick auf London Eye hat (u. a.). Es ist natülich schon ganz schön, mal das Zuhause der Queen zu sehen, aber wenn man ehrlich ist, so specktakulär ist das Ga... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Miriam, Alter 16-18

1.0
Sonnen
Der Wachwechsel am Buckingham Palace findet täglich um 11. 30Uhr statt. Mann sollte mindestens eine halbe Stunde vorher da sein-Menschenmassen! Aber schon bei leichtem Nieselregen(wie bei uns ) findet eine verkürzte Version statt, die völlig unsehenswe... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Sabine, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Hallo, wir haben versucht den Wachwechsel am Buckingham Palace life mitzuerleben. Leider war dies aufgrund der Massen an Zuschauern nicht möglich. Wir waren unter der Woche am BP gewesen. Leider sind sehr viele Touristen schon 1-2 Stunden vor dem eigen... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Jan, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Ich habe mir den Buckingham Palace nur von außen anschauen können und war bei "Changing of the guards" Zuschauer. Da ich nun mal in London war, wollte ich mir dieses Spektakel anschauen. Der eigentliche Wachwechsel findet hinter den Absperrzäunen des B... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Jochen, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps