Blick aus der Flugzeug - Buckingham Palace
Blick aus der Flugzeug - Buckingham Palace
Blick aus der Flugzeug
Bild des Benutzers benitto


von Beni
Alter 51-55

Fragen an Beni?
Reisezeit:
im März 08
Hochgeladen am:
07.11.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156418813
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2547 mal
Blick aus der Flugzeug
Palast
Bild
Denkmal

Bewertungen Buckingham Palace

2.0
Sonnen
Hallo, wir haben versucht den Wachwechsel am Buckingham Palace life mitzuerleben. Leider war dies aufgrund der Massen an Zuschauern nicht möglich. Wir waren unter der Woche am BP gewesen. Leider sind sehr viele Touristen schon 1-2 Stunden vor dem eigen... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Jan, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Also uns hat es sehr gut gefallen, man muss die Wachablösung einfach mal gesehen haben! Ist echt beeindruckend! Man sollte allerdings etwas Geduld mitbringen. Wenn man einen guten Blick haben möchte (ab Besten vorm Tor) muss man seinen Platz mindestens... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Katja, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Buckingham Palace befindet sich auch in fast zentraler Lage und ist natürlich auch ein großer Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt. Es ist hier viel los, noch mehr jedoch wenn die berühmte Wachablösung zelebriert wird. Eine Besichtigung ist... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Jana, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Sagen wir mal so, der Buckingham Palace gehört zu den Punkten, die man mal gesehen haben sollte, ist aber nicht so unfassbar toll, dass man was verpasst, wenn man ihn nicht live gesehen hat. Alle 2 Tage ist mittags die Wachablösung am Palast. Gegenüber... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Sarah, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Der Buckingham Palace ist sehr groß mit einem schönen Gelände, von diesem man einen tollen Ausblick auf London Eye hat (u. a.). Es ist natülich schon ganz schön, mal das Zuhause der Queen zu sehen, aber wenn man ehrlich ist, so specktakulär ist das Ga... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Miriam, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps