Straße nach Sa Coma - Bucht Sa Calobra / Torrent de Pareis
Straße nach Sa Coma - Bucht Sa Calobra / Torrent de Pareis
Straße nach niergendwo auf Mallorca im Norden gelegen und führt in die Bucht von Sa Calobra. Erlebnisreiche Fahrt mit vielen Kurven durch die Berge von Mallorca. Achtung Sackgasse, man muß auch wieder zurück und wieder an den Reisebussen vorbei!!!!
Bild des Benutzers CundN B.


von Carsten

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
11.08.03
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1060560599
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 21 Nutzern)
Angesehen:
3454 mal
Sa Calobra
Torrent de Parais, Mallorca
Sa Calobra Klippen
Straße nach Sa Coma

Bewertungen Bucht Sa Calobra / Torrent de Pareis

6.0
Sonnen
Tor zum Paradies-Sa Calobra ist echt toll,man geht durch die Felsen durch eine Höhle und kommt an eine kleine Lagune,traum Kulisse,läd zum schlendern ein Reisetipp lesen
  -
August 04
,
Michael & Claudia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Auch wenn die Fahrt dorthin sehr abenteuerlich ist (viele Serpentinen und schmale Bergpässe) wird man doch um sehr mehr belohnt! Wenn man erst durch den langen, niedrigen, rutschiegen und mitunter dunklen Fußgängertunnel durch ist, öffnet sich eine ni... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Dagobert, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Kann die Schlucht von Sa Calobra werden, wenn es im Herbst zu starken Regenfällen kommt. In den Sommermonaten allerdings ist die Schlucht weitestgehend ausgetrocknet und man kann in ihr herrlich spazieren gehen. Der Weg nach Sa Calobra führte uns von... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Thorsten, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Uns hat die Bucht sehr gut gefallen, nur zum baden fanden wir es leider nicht optimal. Wir waren zur Mittagszeit dort, demnach war es auch schon sehr voll. Außerdem war es nicht mehr sehr lange sonnig, da die Sonne von den Felswänden abgeschirmt wurde.... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Sabrina & Patrick, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Besuch der Bucht ist auf jeden Fall sehr lohnenswert, gerade wenn man gerne schnorchelt bekommt man hier auch den einen oder anderen Fisch zu sehen. Der Weg zum Wasser ist sehr steinig. Wir waren mittags an dieser Bucht und da war es schon sehr vol... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Sabrina & Patrick, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps