Abo Dabab-eine lebhafte Bucht - Bucht Abu Dabab
Abo Dabab-eine lebhafte Bucht - Bucht Abu Dabab
in der früh und am spätnachmittag besonders schön
Bild des Benutzers josch-wien


von Josef
Alter 66-70

Fragen an Josef?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
22.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156434090
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
4005 mal
Abo Dabab-eine lebhafte Bucht
Der feine Sandstrand von Abu Dabab
Restaurant Abu Dabab Strand
Strand Abu Dabab

Bewertungen Bucht Abu Dabab

6.0
Sonnen
Ein Traumstrand mit fast weißem Sand. Zum schnorcheln einfach toll. Man geht bis zum Knie ins Wasser und schon kann es losgehen. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Simone, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir sind mit dem Taxi hingefahren und den ganzen Tag dort am Strand geblieben. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Ulrike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Den Ausflug zur Seekuh und den Schildkröten kann ich nur empfehlen. Wir haben beim tauchen sowie beim Schnorcheln beides gesehen und fanden es einfach nur Traumhaft. Unsere beiden Kinder waren auch dabei und konnten wunderbar in dem schönen Sand spie... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Angela., Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben den Halbtages-Ausflug nach Abu Dabab gebucht und hatten grosse Erwartungen, welche zum Glück auch erfüllt wurden. Die Fahrt war relativ lang (ca. 1. 5 Std.) doch es war auch spannend mal die Umgebung ausserhalb vom Hotel zu sehen. Wir sind vo... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Tanja, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren mehrmals in der Bucht zum Schnorcheln. Wir waren in einem Hotel Gast, deren Inhaber der gleiche ist wie der von der Bucht, deshalb mussten wir keinen Eintritt zahlen. Die Bucht ist wunderschön und auch für Schnorchelanfänger unbedingt zu empf... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Daniela, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps