Strand Abu Dabbab - Bucht Abu Dabab
Strand Abu Dabbab - Bucht Abu Dabab
Ausflug Abu Dabbab


von Horst

Reisezeit:
im Mai 19
Hochgeladen am:
10.05.19
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1181531451
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
628 mal
Strand Abu Dabbab
Krokodilfisch
Am linken Riff
Maskenfalterfisch

Bewertungen Bucht Abu Dabab

6.0
Sonnen
An der schönen Bucht Abu Dabbab in Marsa Alam befinden sich zwei Hotels. Auf der einen Seite das Hilton Marsa Alam Nubian Resort und auf der anderen Seite das Malika Resort. Mittig der Bucht sind einige Lädchen die ägyptischen Mitbringsel und auch Ta... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 19
,
Klaus Michael, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wer einmal richtigen Sandstrand möchte und schnorcheln und ein Flaschenbier oder einen Shake am Strand außerhalb des Hotels genießen möchte, der kann einfach für einen Tag und auf eigene Faust mit dem Taxi zur Bucht Abu Dabab fahren. Für 7 Euro Eintrit... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Kerstin, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir sind mit einem Taxi vom Three Corners Happy Life nach Abu Dabbab gefahren. Die Fahrzeit war ca. 10 Minuten. Der Eintritt betrug 7 Euro, dafür hatte man eine Liege mit Schirm. Ein sehr schöner Strand mit weißen Sand. Man hat die Möglichkeit am Rif... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Petra & Angi, Alter 56-60

6.0
Sonnen
abu dabbab ist der Wahnsinn und auch wenn ich schon gelesen habe das die Sehkühe da verschwunden sind, hatten wir das Vergnügen eine beim ganz normalen schnorcheln hautnah zu sehen. ein traum. es war zwar manchmal ganz schön voll dort, aber ich empfa... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Christiane, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Mit dem Taxi vom Hotel Siva Port Ghalib ,20€ hin und retour. 7€ Eintritt p.P. Wunderschöner Sandstrand und flacher Einstieg ins Meer. Liegen und Schirme sind im Preis inbegriffen. Herrlich zum schnorcheln und tauchen. Wir waren von 9-16Uhr in Abu Dabab... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Arthur, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps