Hinweisschild für die Kellnerin - Bubba Gump
Hinweisschild für die Kellnerin - Bubba Gump
Dies ist eine "Nachricht" für die Kellnerin. "Forrest Run" heißt, die Kellnerin kann an eurem Tisch vorbei gehen. Ihr braucht nichts und wollt auch nichts bestellen.
Bild des Benutzers Cayman2008


von Petra

Fragen an Petra?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
08.12.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156447629
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1964 mal
Auf dem Tisch im "Bubba Gump" Shrimp & Fisch
Hinweisschild für die Kellnerin
Super leckere Shrimps aus dem Blecheimer
Restaurant auf dem Santa Monica Pier

Bewertungen Bubba Gump

5.5
Sonnen
Wir waren durch Zufall in diesem Restaurant und staunten nicht schlecht über unsere Auswahl. Die haben sich dort den Film "Forrest Gump" mit Tom Hanks, zum Thema gemacht. Das Restaurant soll dem Film wohl nachempfunden sein. Ich kann mich kaum noch an ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Petra, Alter 36-40

5.5
Sonnen
Hier gibt es tolle Shrimps (Was sonst?) und natürlich auch Staeks und Burger. Die Merchandising-Artikel sind sehr cool. Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Karsten, Alter 41-45

5.8
Sonnen
ein witzig eingerichtetes Restaurant mit allem möglichen aus dem Film Forrest Gump. Das ganze Konzept ist darauf ausgerichtet. Hauptsächlich ist Shrimps deren Leibspeise. Aber anders schmeckt dort auch sehr gut. Cesar Salad mit Chicken, Onionrings usw.... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Sebastian, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Ein toller Spass für alle Fans von Forrest Gump und dem Film. Es gibt Baby Gump Shrimps in allen erdenklichen Variationen. Und einen Shop mit erstaunlicher Weise qualitativ hochwertiger Kleidung. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Stefan, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps