Bregenzer Festspiele - Bregenzer Festspiele
Bregenzer Festspiele - Bregenzer Festspiele
Dies ist das Bühnenbild der Festpiele - vom weiten zu sehen vom Seeclub (Seehotel Am Kaiserstrand)
Bild des Benutzers cmarolt


von Christian
Alter 51-55

Fragen an Christian?
Reisezeit:
im August 10
Hochgeladen am:
24.08.10
Motiv:
Show/Cabaret/Varieté
Bild-ID
1157570947
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1630 mal
Sonstige Sehenswürdigkeit
Sonstige Sehenswürdigkeit
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bregenzer Festspiele

Bewertungen Bregenzer Festspiele

1.0
Sonnen
Auch ich muss hier meine Erlebnisse bezüglich der Bregenzer Festspiele mal posten. Angesichts der Tatsache dass man viel Gutes über die Aufführungen hört habe auch ich mir für meinen diesjährigen Urlaub Seekarten für die Aufführung der Tosca am 5. Augu... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
August 10
,
Hartmut, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Man darf sich schon die Frage stellen, ob es in Europa keine geeigneten Regiseure mehr gibt, die eine imposante Inszenierung der Verdi Oper Aida, in Bregenz, zu leiten vermögen. Wer wie ich der ständigen Amerikanisierung überdrüssig ist und auch die AI... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
August 10
,
Dieter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Vorab - mir war die Oper nicht bekannt und somit habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Inszenierungen. Leider haben wir nur die ersten 30 Minuten von "André Chénier" gesehen, dann mußte die Veranstaltung wegen Regen abgebrochen werden. A... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 11
,
Petra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die aufwändige Inszenierung von klassischen Opern ist manchen Musikliebhabern zu viel Ablenkung vom Musikgenuss. Uns hat es gefallen, immer wieder aufs Neue überrascht zu werden - von Stuntmen, die sich ins Wasser stürzen oder gestützt werden, von eine... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Anna, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Neuinszenierung von Aida hat mit der bekannten Oper außer dem Titel und den Musikstücken nicht mehr viel gemeinsam. Mir persönlich hat die neue Aida sehr gut gefallen, für mich war es bislang die schönste Aufführung auf der Seebühne. Das Bühnenbild... Reisetipp lesen
  - - 62% hilfreich
Juli 09
,
Petra, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps