Silvesterparty 2003 Berlin - Brandenburger Tor
Silvesterparty 2003 Berlin - Brandenburger Tor
Grösste Party der Welt am Brandenburger Tor in Berlin. Geschätzt wurden 1.Million Besucher.
Bild des Benutzers Centurion


von Udo
Alter 51-55

Fragen an Udo?
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
02.01.04
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1073059695
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 42 Nutzern)
Angesehen:
3928 mal
Brandenburger Tor von Westen
Brandenburger Tor Silvester 2003/2004
Silvesterparty 2003 Berlin
Berlin,Brandenburger Tor

Bewertungen Brandenburger Tor

5.0
Sonnen
Dachte immer das ist größer :) Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Hakan, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Brandenburger Tor sollte man zumindest einmal während seines Besuches gesehen haben. Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Daniel, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Einmal im Leben ist Silvester am Brandenburger Tor in Berlin ein Erlebnis! Eine Bühne nach der an-deren, relativ kleine Zelte, großes Geschiebe. Wir sind mit dem Riesenrad gefahren, das ist unbedingt zu empfehlen. Geht nicht vom Wittenbergplatz oder Z... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Gunnar, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Bei Tag und bei Nacht eine herrliche Kulisse Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Dieter, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich war am Brandenburger Tor beim DFB-Pokal Finale Stuttgart gegen Nürnberg (dass der Club gewonnen hat ;-)). Meine Bilder zeigen auch dabei den Public Viewing-Bereich, der echt gigantisch war. Da wirkt das B. T. noch viel besser. Aber auch am Tagesli... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Martin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps