Bostalsee - Bostalsee
Bostalsee - Bostalsee
 
In der Nähe befindet sich ein sehr schöner See. Bei uns war das Wetter leiter bewölkt. Im Sommer gibt es sogar 2 Strandbäder. Außerdem Segelschule, Tretboote und Schiffsrundfahrt.
Bild des Benutzers nadja1


von Nadja
Alter 36-40

Fragen an Nadja?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
30.12.06
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155784013
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
4231 mal
Tretboote
Bostalsee
Segelboot
Bostalsee

Bewertungen Bostalsee

5.0
Sonnen
Der Bostalsee ist ein wirklich schöner Stausee. Im Sommer kann man an zwei Strandbädern herrlich baden gehen. Außerdem befindet sich dort eine Segelschule, man kann Tretboote ausleihen, um den See spazieren gehen und es gibt auch einen Seedampfer, der ... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Nadja, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Typisch deutscher Sommer, also was tun, kein Badewetter, wandern. Rund um den Bostalsee ist leicht, ohne Steigung. Leider fehlen die Raststellen um mal was trinken zu können. Bänke gibts genug. Tolle Landschaft. Danach dann noch ne Einkehr im Bistro... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juli 09
,
Rainer, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Im Bekanntenkreis wurde uns der Bostalsee als Kurzreiseziel wärmstens empfohlen. Also planten wir eine Kurzreise ins St. Wendeler Land. Leider hat uns die Gegend und der Bostalsee etwas enttäuscht. Der See liegt zwar iIdyllisch eingebettet in das Mitte... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juli 09
,
Caroline, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich war schon oft am Bostalsee, da ich früher in der Nähe wohnte. Ich kann vor allem das Strandbad sehr empfehlen, ein schöner Biergarten mit dazugehörigem Eventhaus ist auch noch dabei. Für Beachvolleyballer gibt es 7 Felder! Gegenüber vom Strandba... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Christian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
ein schöner See eingerahmt von Wald und Bergen. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Soeren-Brian, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps