Koh Maak von Board der Thaifun - Bootstour Thaifun Koh Chang
Koh Maak von Board der Thaifun - Bootstour Thaifun Koh Chang
 
Koh Maak von Board der Thaifun
Bild des Benutzers weltenbumler


von Bernd
Alter 51-55

Fragen an Bernd?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
07.02.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156501156
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1268 mal
Ausflug mit der Thaifun
Koh Maak von Board der Thaifun

Bewertungen Bootstour Thaifun Koh Chang

5.0
Sonnen
Einen Tagesausflug mit der Thaifun kann ich empfehlen, man wird direkt am Strand abgeholt und Abends dort wieder abgesetzt. An 3 Stellen wird zum Baden bzw. Schnorcheln gestoppt Koh Kham, Koh Maak, und eine kleiner Insel bei der man ausgezeichnet Schno... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Bernd, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Zunächst hätten wir den Ausflug fast verpasst, da uns vom Reiseleiter eine falsche Abholzeit genannt wurde, wir sind am Strand entlang hinter dem Speedboot, das einen zur Thaifun (Ausflugsboot) bringt, hergelaufen. Dies ist wohl schon öfter passiert- a... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Manuela, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Tag auf dem Boot war sehr abwechslungsreich und angenehm! Unser Guide, die Nok war sehr gut vorbereitet und konnte sehr viel über die Inselwelt rund um Koh Chang erzählen. Allein für die Sitzbezüge 100 Punkte!! :-)) Das Essenan Bord war schmack... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Birgit, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Gebucht haben wir in unserem Hotel, aber es ist überall buchbar und überall zum gleichen Preis z.Z kostet 1290 Baht p.P. und es ist ein ganztägiger Ausflug mit schnorheln, schwimmen mit vielen bunten Fischen (macht mega Spass), Essen an Bord Mit Pick... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Kati & Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Zum Boots-Trip mit der Thai Fun wurden wir mit einem Pick up um 8:00 Uhr vor unserem Top Resort abgeholt und Abends gegen 18:00 Uhr zurück gebracht, was zum Service dazu gehört. Am White Sand Beach wird man mit einem kleinen Motorboot zur Thai Fun hin ... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Ralf, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps