Bootsausflug - Bootstour Side
Bootsausflug - Bootstour Side
Ein Tag am Segelboot!
Bild des Benutzers wickl


von Jürgen
Alter 41-45

Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
25.08.06
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Schiff/Fähre
Bild-ID
1155721824
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
967 mal
Side - Küste
Wahrzeichen Side
Bootsausflug
Eine Bootsfahrt

Bewertungen Bootstour Side

4.0
Sonnen
Habe eine nette kleine Bootstour zur Delphin Insel mitgemacht. Dort sind oft Delphine zu sehen, hatte aber leider kein Glück. Dort wurde dann ein Badestopp eingelegt. An Board bekammen wir etwas zu essen, war im Preis mit inbegriffen. Hat auch gut gesc... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Kirsti, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Wir haben im Ort Gündogdu ( Colakli ) eine Bootstour gebucht. Die Prospekte sind vielversprechend: 100% Schildkröten zu sehen, 75% Delfine zu sehen, Mittagessen, Transfer im klimatisiertem Reisebus, Sonntags Animation mit Bauchtanz, Schnorcheln, viel ... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Tanja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Im Hafen von Side kann man für 5€ pro Person (Kinder gratis) eine 1-stündige Bootstour 'rund um Side' machen. Abfahrt ist immer zur vollen Stunde zwischen 10 und 16 Uhr. Man legt zwar keine große Strecke zurück, erhält dafür aber phantastische Ausbli... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Oliver, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Hallo wir haben eine Bootsfahrt gemacht die entlang von Side führte. Man sagte uns das zu dieser Zeit dort grössere Mengen von Schildkröten zu sehen sind, jedoch konnte unser Boot nicht zu nah ran fahren und dadurch sahen wir die Schildkröten nur sehr ... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Michael, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Fahrt startete in Side Hafen ging weiter um Wasserschildgröten zu sehen. Danach ging es zur Manavgat Flußmündung dort hatten wir eine Badepause von 1h und danach gab es ein sehr leckeres Essen - man konnte wählen aus Lamm - Frikadellen, Hähnchen Sp... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Tabitha, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps