Seine Bootsfahrt - Bootstour Seine Paris
Seine Bootsfahrt - Bootstour Seine Paris
Seine Bootsfahrt
Bild des Benutzers Marco L.


von Marco
Alter 41-45

Fragen an Marco?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
04.11.06
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155764609
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1455 mal
Schiffsfahrt auf Seine
Seine / Notre Dame
Seine Bootsfahrt
Notre Dame

Bewertungen Bootstour Seine Paris

5.0
Sonnen
Die Bootsfahrt kostet 11€ wenn man vor Ort das Ticket kauft. Man kann an den verschiedenen Stationen immer wieder ein- und aussteigen. Man fährt dann die Sehenswürdigkeiten ab. Wir sind am Eifelturm gestartet. Die Haltestellen sind dann z.B der Louvre,... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Marco, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Alternative zur Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker Bus Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Dieter, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sowohl bei Dämmerung, wie auch tagsüber eine nette Alternative von der Seine aus einen Blick auf Paris zu haben. Die Brücken, Notre-Dame und der Eiffelturm sind auch von hier aus Wert gesehen zu werden Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Ilka, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Bootsfahrt dauert ca 1 Stunde und kostet 11 Euro. Man steigt an der Anlegestelle direkt unter dem Eiffelturm ein. DIe Boote fahren immer zur halben Stunde ab. (13.30,14.30,15.30etc) Man sieht alle Sehenswürdigkeiten,die an der Seine liegen. Wir... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Verena, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich habe die Sein-Fahrt zuvor im Internet http://www.vedettesdupontneuf.de/ gebucht. Dadurch sparte ich 2 € pro Ticket und musste mich um nichts mehr kümmern. Außerdem konnte ich an der langen Schlange vorbei und einfach meine Online-Reservierung vorz... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Robert, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps