Glasbodenbootsfahrt - Bootstour Paleokastritsa
Glasbodenbootsfahrt - Bootstour Paleokastritsa
Bucht von Paleokastritsa
Bild des Benutzers redOlly96


von Olaf
Alter 56-60

Fragen an Olaf?
Reisezeit:
im August 07
Hochgeladen am:
19.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156431315
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1740 mal
Glasbodenbootsfahrt
Glasbodenbootsfahrt
Glasbodenbootsfahrt
Glasbodenbootsfahrt

Bewertungen Bootstour Paleokastritsa

6.0
Sonnen
Paleokastritsa ist in meinen Augen einer der schönsten Orte auf der Insel Korfu. Bildschöne fotogene Buchten, von saftigem Grün umgeben, der Duft von Pinien und Kiefern, relaxte Menschen, ein sehr schönes Kloster hoch über der Hauptbucht .... und das M... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Anja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
HIer sind die Strände und das Wasser am schönsten. Die Bootstour lohnt sich. Unser Kapitän hat alles genau erklärt. Faszinierend war, wie er mit dem Boot in die Höhlen fahren konnte. Am blauen Auge hat er ein brötchen ins Wasser geworfen, das hat die ... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Christiane, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Zuerst wollte ich nicht an dieser Bootsfahrt teilnehmen. Dann jedoch trieb mich die Frage der Beschäftigung während der 30-40 Minuten Wartezeit doch noch aufs Boot und ich habe diese Entscheidung beileibe nicht bereut. Denn erstens ist das langsame Vo... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Einfach herrlich und erfrischend mit allen Grotten und abgeschiedenen Stränden. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Dr. Manfred, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Gute Technik ermöglichst ein sitzen fast 2 mt. unter dem Meeresspiegel m. 22 Fenster. Fahrt zu den schönen Badebuchten mit Schwimmmöglichkeit. Schöne Landschaft, Fischbeobachtung m. Fütterung ein Höhepunkt. 2013 um 10 € sehr preiswert ( Kinder 5€) Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Max Manfred, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps