Reste der lykischen Festung von Kaulos - Bootstour Dalyan
Reste der lykischen Festung von Kaulos - Bootstour Dalyan
Hier kann man die Ruine der lykischen Festung von Kaulos sehen.
Bild des Benutzers loewenherzl


von Sascha & Doreen
Alter 36-40

Fragen an Sascha ...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
21.10.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156396735
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1282 mal
Fluss/See/Wasserfall
Fluss/See/Wasserfall
Fluss/See/Wasserfall
Reste der lykischen Festung von Kaulos

Bewertungen Bootstour Dalyan

3.0
Sonnen
Eine bootsfahrt mit der kooperative durchs dalyan delta dauert vom ableger bis zum iztuzu strand ca. 45 minuten. der preis ist pro person ytl 7. 00 für hin- und rückfahrt. die fahrt selbst könnte sehr schön sein, wenns nicht überall nur so von booten w... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Cayenne, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Dalyan Fahrt war sehr schön, da bei diesem Ausflug gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen wurden! Das erste war ein Besuch auf einer Art "Wellness-Farm". Hier konnte man sich mit Schlamm einreiben und das anschließend im großen Dalyan See ab... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Christiane, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Dalyan Fluss bietet eine wunderschöne Schilflandschaft, die in dieser Gegend einmalig zu bestaunen ist. Die Fahrt findet mit kleinen Booten statt und mit ein bisschen Glück kann man die eine oder andere Schildkröte sehen (die gucken aber meistens n... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Kathrin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben mit dem Mietwagen von Fethiye aus einen Ausflug nach Dalyan gemacht. Die Bootstour zu Schildkrötenstrand war ein Highlight des Tages. Man fährt ca. 45 Minuten in Richtung Meer durch eine schöne, abwechslungsreiche Landschaft. Auf der westlich... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Klaus-Dieter, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben in Marmaris direkt am Hafen eine Schifffahrt nach Daylan gebucht. Morgens um 10 Uhr ging es los. Am obrigen Deck waren viele Sonnenliegen vorhanden. Im unteren Deck waren Tische und Bänke. Die Fahrt ging ausschließlich an der Küste entlang. N... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Wolfgang, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps