Mangroven - Bootstour Black River
Mangroven - Bootstour Black River
Fahrt auf dem Black River
Bild des Benutzers DieXS


von Sabrina
Alter 36-40

Fragen an Sabrina?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
08.12.08
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1156447544
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1639 mal
Mangroven
Eines der Boote
YS Falls
YS Falls

Bewertungen Bootstour Black River

6.0
Sonnen
Erst Fahrt nach Black River. Hier erwartet einem eine schöne Bootsfahrt nach der Suche nach Krokodilen. Wir haben einige gesehen, auch von ganz nahen. Als nächstes geht es zu den YS Falls. Schon die Anfahrt mit den Traktoren von der Gutsgrenze ist ein ... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Tanja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eine ganz besondere einstündige Reise über den Black River mit einem Boot. Traumhaft schön mit Krokodilen. sehr erholenswert und spannend zugleich. uns hat es gut gefallen. Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Peter, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben auch eine kombinierte Tour gemacht und hatten die YS Falls mit John und Anita noch dabei. Die Black River Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir konnten die Krokodile sogar streichen und wer wollte, konnte in einem Teil wo nicht sicher w... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Sarah, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Mit deutscher Reiseleitung. War echt witzig die Reiseleiterin. Haste Geld bauste grosses Haueschen, haste kein Geld bauste kein Haeuschen. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Philipp, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Zuerst geht es zum Blackriver . Bootstour mit Kroko-Sichtung . Dauer ca. 1 Stunde. Danach gab es ein Mittagessen ( inklusive ). Nach dem Essen Besichtigung der YS Falls und der Rum Fabrik ( von der Verkostung war ich entäuscht ) . Man musste sich um e... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Michael, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps