Mir fehlen die Worte - Bootstour Alanya
Mir fehlen die Worte - Bootstour Alanya
Mir fehlen die Worte
Bild des Benutzers dali50


von Silvia
Alter 56-60

Fragen an Silvia?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
18.10.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156391948
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
964 mal
Mir fehlen die Worte
Burg Alanya vom Meer aus
Bootausflug mit Badepause
Alanya Hafen

Bewertungen Bootstour Alanya

6.0
Sonnen
Nach dem Besuch der Festung ging´s mit dem Bus runter zum schönen Hafen. Hier standen die Boote für uns schon bereit. Pro Boot wurden max. 8 Personen reingelassen, in unseren waren 6. Der Führer war sehr nett, konnte nur ein paar Wörter deutsch (die... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Simone, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Bei unserem Türkei Urlaub in Alanya haben wir einen eintägige (von ca 10-16Uhr) Bootstour gemacht. Diese haben wir direkt am Hafen von Alanya bei einem Händler "gebucht". Wir mussten nur 15 € pro Person zahlen und erhielten dafür ein warmes Mittagessen... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Jennifer, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Es lohnt sich mit einem kleinen Boot (für ca. 4 Pers.) um den Burgfelsen herum zu fahren u. die Höhlen zu besichtigen. Der Vorteil des kleinen Bootes, es fährt auch in die Höhlen hinein, in denen die größeren Boote keinen Platz haben, diese ankerten al... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Angela, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Die Bootstour war echt nicht schlecht gewesen, leider hat uns das geschaukel auf dem Schiff den ganzen Tag zu schaffen gemacht. Das Essen war echt der Hammer gewesen, da frisch auf dem Boot gegrillt wurde und das echt lecker war. Zwischendurch gab es a... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Carina, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Im Hafen von Alanya in ein Boot steigen und entlang der Küste die Höhlen (Piratenhöhle, Liebeshöhle, Phosphorhöhle) abfahren. Dort gibt es sehr schöne Motive zum Fotografieren. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Claudia, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps