Bootstour - Bootstour Alanya
Bootstour - Bootstour Alanya
steil abfallender Burgfelsen - Alanya im Hintergrund - vom Mittelmeer berührt


von Sheila

Fragen an Sheila?
Reisezeit:
im Juli 07
Hochgeladen am:
14.10.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156385817
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1274 mal
Bootausflug mit Badepause
Alanya Hafen
Bootstour
Ausflug

Bewertungen Bootstour Alanya

6.0
Sonnen
Insgesamt bin ich schon das 4. Mal auf dem Boot gewesen und würde es bei jedem Alanyaurlaub wieder machen. Die Ausflüge sind einfach unglaublich. Es wird von einem Ehepaar und 4 Angestellten betrieben. Der Chef ist Türke und seine Frau Schwedin. Alle s... Reisetipp lesen
  - - 92% hilfreich
Juli 07
,
Simone, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir hatten einen super schönen Tag auf dem Boot. Zu Beginn haben wir eine Riesenwasserschildkröte gesehen, wir sind verschiedene Höhlen angefahren in denen wir schwimmen konnten, z.B. die Teufelshöhle. Wir sind aufs Meer rausgefahren und hatten einen w... Reisetipp lesen
  - - 94% hilfreich
Juli 07
,
Julia, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Im Hafen von Alanya in ein Boot steigen und entlang der Küste die Höhlen (Piratenhöhle, Liebeshöhle, Phosphorhöhle) abfahren. Dort gibt es sehr schöne Motive zum Fotografieren. Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
August 07
,
Claudia, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Bootstour war echt nicht schlecht gewesen, leider hat uns das geschaukel auf dem Schiff den ganzen Tag zu schaffen gemacht. Das Essen war echt der Hammer gewesen, da frisch auf dem Boot gegrillt wurde und das echt lecker war. Zwischendurch gab es a... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
August 07
,
Carina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Es lohnt sich mit einem kleinen Boot (für ca. 4 Pers.) um den Burgfelsen herum zu fahren u. die Höhlen zu besichtigen. Der Vorteil des kleinen Bootes, es fährt auch in die Höhlen hinein, in denen die größeren Boote keinen Platz haben, diese ankerten al... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
September 07
,
Angela, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps