Marktszene - Bombay
Marktszene - Bombay
ein Markt in Mumbai, jede Menge Zwiebeln und Kartoffeln
Bild des Benutzers Amouage


von Ulrike

Fragen an Ulrike?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
12.11.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Sonstige Personen
Bild-ID
1156423670
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2338 mal
Marktszene
Markt
Markt
Markt

Bewertungen Bombay

6.0
Sonnen
Man spürt den Atem der vergangenen Kolonialzeit zwischen den vielen alten britischen Häusern und Gebäuden, welche zum Teil noch sehr gut erhalten sind, andere dagegen dem Verfall preisgegeben. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Kerstin, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Mumbai ist zwar eine moderne Stadt mit brodelndem Leben, man findet aber an vielen Stellen noch Zeugnisse einer auch während der Kolonialzeit bedeutenden Vergangenheit. Bemerkenswert ist vor allem, dass die Briten bei den öffentlichen Bauten der Koloni... Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Werner, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps