Wombat - Billabong Sanctuary
Wombat - Billabong Sanctuary
 
Sehr zutraulicher Wombat auf dem Arm des Rangers, läßt sich aber auch von jedem anderen gerne mal auf den Arm nehmen.
Bild des Benutzers Quigley


von Tobias
Alter 51-55

Fragen an Tobias?
Reisezeit:
im Juni 04
Hochgeladen am:
21.08.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo
Bild-ID
1155719680
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2709 mal
Raben-Kakadu ganz nah
Wombat
Ein Fall für den Zahnarzt?
Wombat

Bewertungen Billabong Sanctuary

6.0
Sonnen
Billabong Sanctuary liegt aus Richtung Maryborough kommend 17 km vor Townsville, unmittelbar (vielleicht etwas zu unmittelbar) am Highway und ist Träger des Australischen Tourismusaward 2005. Zunächst überrascht uns der relativ hohe Eintrittspreis von ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 06
,
André, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Den Zoo haben wir bereits vor 14 Jahren besucht und er ist immer noch so natürlich und faszinierend wie damals, was in Queensland nicht mehr überall der Fall ist. ab 9.30 morgens werden von den Wärtern laufend Tiere vorgeführt, von der Schlange über de... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juli 06
,
Peter, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich hatte endlich d. Gelegenheit mal ein Känguru zu streicheln u. nutzte d. Gelegenheit für 25 AUD ein Foto mit Koala u. Wombat zu bekommen. Das tolle Erlebnis mit einem Koala kostete ich in vollen Zügen aus. Hatte d. Info, d. sie stinken wie Kuhstall ... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Karin, Alter 51-55

4.0
Sonnen
die Tiere sind sehr zutraulich und lassen sich gerne füttern (1 AUD 2 Tüten) Leider war das fotographieren mit den Tieren nur "geschäftemacherei". Man konnte den Koala ( oder auch Wombat) auf den Arm nehmen, aber es musste dafür ein Foto gemacht werden... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Juergen, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps