Das Essen - Big Texan Steak Ranch
Das Essen - Big Texan Steak Ranch
Das Essen
Bild des Benutzers rasma


von Rasma
Alter 56-60

Fragen an Rasma?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
26.10.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156403985
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
6985 mal
Außenansicht
Die Männer hinterm Grill
Blick auf das dazugehörende Motel
Das Essen

Bewertungen Big Texan Steak Ranch

4.8
Sonnen
Wir sind - wie vermutlich viele Touristen - auf Grund des vorauseilenden Rufes in dieses Steakhouse gegangen. Ich muss sagen: Es hat Spaß gemacht. Wir hatten das Glück, einen Versuch das Riesen-72 oz-Steak zu essen, live erlebt. Leider hat es der Kandi... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Rasma, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Das rießen Restaurant liegt direkt am Stadtrand von Amarillo in Richtung Oklahoma City. Man sieht es schon von der Interstate I-40. Ich hatte ein 18OZ Ribeye Steak (ca 550gramm) für 21.85 Dollar inklusive 2 Beilagen, was ich sehr günstig finde. Ein 0.4... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
David, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Wir sind im Rahmen unserer RR durch Texas mit Southwest von Dallas nach Amarillo zu geflogen um dann in 10 Tagen quer durch Texas zu fahren. Und da bin ich auf das Big Texan gestoßen - und das 72 oz Staek hat mich schon gereizt. Das Big Texan liegt g... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Ralf, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wie in vielen Reisebüchern empfohlen, mussten wir hier rein. Um das 72oz. (=2. 16kg!!!) Steak gratis zu verzehren, musste man auf ein Podest, wo ein Tisch war und man vor allen Restaurantbesuchern exponiert war. Man hat 1h Zeit, das Steak inkl. Beilage... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Felix, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Big Texan Steak Ranch ist einfach nur klasse! Jeder der die Möglichkeit hat, hier zu essen, sollte es auch machen! Nur Vegetarier sollten einen großen Bogen um dieses Restaurant machen! Seit fünf Jahrzehnten werden hier in Amarillo sehr sehr gu... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Andreas, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps