Big Budda 46 Meter hoch - Big Buddha
Big Budda 46 Meter hoch - Big Buddha
Big Budda 46 Meter hoch


von Dirk & Anette
Alter 51-55

Fragen an Dirk & ...?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
16.12.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156454150
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
991 mal
Big Buddha
Big Buddha
Big Buddha
Big Budda 46 Meter hoch

Bewertungen Big Buddha

6.0
Sonnen
Der Big Buddha ist 45 Meter hoch, 25 Meter breit und von so gut wie überall auf der Insel sichtbar. Doch einmal oben auf dem Berg erscheint der übermächtige Koloss schon fast gespenstisch. Ganz zu schweigen von dem Holzgerüst auf welchem die akrobatis... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Kathi, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der big buddha of phuket ist auf jedenfall einen besuch wert! er ist wirklich rießig und es ist faszinierend die religöse kraft des landes zu sehen .. aber bitte unbedingt dran denken, wenigstens die schultern zu bedecken und nicht unbeding in badesa... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Julia, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wenn man mal auf Phuket ist sollte man sich den "Big Buddha" in der nähe von Patong ansehen. Geht Problemlos mit dem Tuktuk oder Taxi. War zwar leider noch in Arbeit als ich da war, aber schon beeindruckend. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Bert, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Big Buddha befindet sich in der nähe des Wat Chalong. Am besten ein Tuk Tuk nehmen und für einen Pauschalpreis den ganzen Tag diverse Attraktionen auf Phuket besuchen. Erst das Wat Chalong und dann eben den Big Buddha. Er selber trohnt auf Hügeln u... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Vicky & Markus, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Den muss man schon gesehen haben. Aus der Nähe ist die Erscheinung noch viel imposanter. Mietet euch am besten ein Motorrad und fährt selbst den Hügel rauf. Das macht grossen Spass. Unterwegs kann man noch an Bars mit guter Aussicht übers Tal anhal... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Fabian, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps