So sieht die Queen den Big Ben - Big Ben
So sieht die Queen den Big Ben - Big Ben
Blick vom Buckingham Palace auf Big Ben.
Bild des Benutzers bri-tt


von Britt
Alter 46-50

Fragen an Britt?
Reisezeit:
im April 04
Hochgeladen am:
19.03.05
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1111218071
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
1698 mal
Big Ben
Kontraste
So sieht die Queen den Big Ben
Blick vom London Eye auf Big Ben

Bewertungen Big Ben

4.0
Sonnen
Es wird nun manchen traurig stimmen, aber den Turm Big Ben gibt es nicht. Er wird nur fälschlich so genannt. Der Turm ist 97, 50 Meter hoch und das Zifferblatt hat einen Durchmesser von 8 Meter. Alleine die Minutenzeiger sind 4 Meter lang. Nun zu Big B... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Rainer, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Der Big Ben ist leicht mit der U-Bahn erreichbar. Allerdings auch nicht so interessant. Wenn Sie ein Foto machen wollen, wird Ihnen erst einmal eine Horde Menschen im Weg sein. Für mich persönlich ist dies unverständlich. Der Big Ben ist viel kleiner a... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Gerd, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Für mich einer der imposantesten Glockentürme. Zusammen mit den Houses of Parliament wirklich beeindruckend. Ein Muss bei jedem London-Besuch, auch für mich als Wiederholungstäter. Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Martina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wer in London "Sightseeing" macht kommt um den Big Ben nicht rum. Ich finde das Big Ben und die Tower Bridge die bekanntesten Wahrzeichen von London sind. Der Big Ben befindet sich an der U-Bahn Station "Westminster" und gehört zum "Houses of Parlament... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Dierk, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die berühmte 13t schwere Glocke sollte man gehöhrt haben wenn man in London ist. Das House of Parlament und der Big Ben das Wahrzeichen von London. Es finden von Juli bis Septeber auf Führungen statt. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Luzia, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps