Im Hirschgarten - Biergarten Hirschgarten
Im Hirschgarten - Biergarten Hirschgarten
 
Winter im Hirschgarten


von Edit
Alter 41-45

Reisezeit:
im Dezember 03
Hochgeladen am:
21.02.05
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1108994010
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
1501 mal
Im Hirschgarten

Bewertungen Biergarten Hirschgarten

5.5
Sonnen
An einem schönen Sommertag mit Familie und Freunden im Biergarten sitzen, was gibts schöneres? Der Hirschgarten ist sehr gross und bietet alle möglichen Esswaren an. Für die Kinder gibts natürlich auch echte Rehe und Hirsche zu sehn und einen grossen S... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Nathalie, Alter 16-18

1.8
Sonnen
Der größte Biergarten mit 8000 Sitzplätzen und einem großen Lokal ist im Westen Münchens - in der Nähe des Nymphenburger Schlosses. Im Biergarten gibt es nur Massen - keine Halbe (wer diese verlangt wird dumm angeredet) - "Säufer aller Länder vereinigt... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Michi, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Hirschgarten und Biergarten bei Laim, ist der größte in München, Europa, Welt ? jedenfalls traumhaft, Lebnslust und Lebensfreude bietet, Entspannung und Natur Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Erich, Alter 56-60

4.8
Sonnen
Eigentlich habe ich befürchtet, daß es sich bei der Bewirtung in Münchens größtem Biergarten um die reinste Massenabfertigung handelt. Dann war ich aber positiv überrascht, daß wir freundlich bedient wurden, das Essen sehr lecker war, das Bier gut gekü... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Petra, Alter 36-40

4.5
Sonnen
Der Hirschgarten ist ein typisch bayrischer Biergarten; allerdings von enormer Größe mit 8000 Sitzplätzen. Er befindet sich in einem Park ca. 15 Minuten Gehzeit von der S-Bahn Station Laim entfernt. Zu Ostern war er bis ca. 23. 00 Uhr geöffnet. Verpfle... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Matthias, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps