Bernsteintherme - Bernsteintherme Zinnowitz
Bernsteintherme - Bernsteintherme Zinnowitz
Saunabereich-Erhohlungsbecken
Bild des Benutzers Trohejoe


von Joachim
Alter 66-70

Fragen an Joachim?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
14.12.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156452970
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
4178 mal
Bernsteintherme
Bernsteintherme
Saunaterrasse

Bewertungen Bernsteintherme Zinnowitz

4.0
Sonnen
Teures Parken ( 4 € ), Meerwasserbecken und Thermalbad mit Strandsauna, Mäßige Gastronomie . Die Strandsauna mit direktem Zugang zum Strand ist im Sommer bei schlechtem Wetter bestimmt das Highlight schlechthin. Wir waren im Dezember dort und der Strn... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Joachim, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wir hatten mit unseren Hotelaufenthalt im Hotel Baltic die Nutzung der Bernteintherme inklusive und haben es tgl. ( 5 Tage ) genutzt. Die Therme ist schön weitläufig mit ausreichenden Ruheplätzen / Liegen. 5 verschiedene Saunen mit gelegentlichen Aufgü... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Marion, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Zu viert waren wir in der Bernsteintherme in Zinnowitz. Diesen Tag hätten wir lieber im Hotel verbringen sollen.. Wir haben für ein 3-Stunden-Ticket 8,50 € bezahlt. Wäre auch ein fairer Preis, wenn die Leistung stimmen würde: Angepriesen war laut P... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Linda, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Hier sind meine Gründe warum ich nie wieder dahin gehen werde:- sehr unfreundliches Personal - ca. 23 Grad kaltes ... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Sabine, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Aufgrund des schlechten Wetters bei unserem Besuch an der Ostsee haben wir uns für einen Besuch der Bernsteintherme zum Abendtarif entschlossen. Zu erst die Parkgebühren: Mindestbetrag 5 Euro, Tageshöchstsatz 5 Euro auf einer Schotterfläche mit Sch... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Kerstin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps