Blick von der Empore - Berliner Dom
Blick von der Empore - Berliner Dom
Blick von der Empore
Bild des Benutzers M. K.


von Manuela
Alter 46-50

Fragen an Manuela?
Reisezeit:
im Mai 16
Hochgeladen am:
17.06.16
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1176482866
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
354 mal
Blick von der Empore
Aussenansicht
Andere Perspektive des Dom's
Schöner Platz in Berlin an der Spree

Bewertungen Berliner Dom

6.0
Sonnen
Eine der beeindruckendsten Kirchen Berlins. Sowohl im Dom selbst, wie auch in den Grabkammern. Das Highlight ist aber der Rundgang außen auf der Domkuppel. Das Panorama ist in alle Richtungen einfach fantastisch. Bei Vorlage der Welcome Card gibt es... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Manuela, Alter 41-45

5.0
Sonnen
September 2016 kostet der Eintritt in den Berliner Dom 7 €, Rentner 5 €. Für eine evangelische Kirche mit viel Pracht ausgestattet, lohnt das Anschauen auf jeden Fall und der Rundblick von dem Kuppelumlauf außen. Auch die Gruft ist sehenswert. Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Karl-Heinz, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Sehr bemerkenswerter alter Dom. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Werner, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Berlin hat eine große Vielfalt an Sehenswürdigkeiten, ein Muss für Städtereisende ist auch der Berliner Dom, bei unserem Besuch waren auch die Grabkammern im Untergeschoß des Domes geöffnet Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Manfred, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Berliner Dom, natürlich der Prachbau schlecht hin und einfach vom feinsten, eine Adresse die es wert ist :-) Leider war ich dort noch zu früh dran, deshalb waren die Eingangtore noch geschlossen, wie man von den Bildern ersehen kann waren ja einige... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Adrian, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps