Berg - Berg Na Penyal
Berg - Berg Na Penyal
 
Berg 1
Bild des Benutzers Hackworth


von Patrick
Alter 46-50

Fragen an Patrick?
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
24.07.04
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1090665640
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1969 mal
Cala Millor
Cala Millor
Auf den "Hausberg"
Berg

Bewertungen Berg Na Penyal

6.0
Sonnen
Ich habe den Berg natürlich gleich am ersten Urlaubstag gesehen und wollte sofort hinauf. Der Cami de la Penyal, besser bekannt als "Bella Vista" liegt an der Straße nach Son Servera. Man folgt einfach erstmal der Ausschilderung zum Restaurant Bella Vi... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Dietmar, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich war auch dort - kann ich nur empfehelen der Aufstieg ist sehr interessant da keine Beschiederung dort ist - aber der Ausblick ist GIGANTISCH !!! Auf jedenfall festes Schuhwerk. ES IST EIN ERLEBNIS !!! Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Andreas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Vom Hotel Hipocampo Playa gerade in Richtung Straße Son Severa - Porto Christo am Kreisverkehr rechts ca 150m links in die Berge (Hinweis Panoramarestaurant folgend); kurzer Aufenthalt im Restaurant mit schöner Aussicht und schmackhaften Essen; ca. 50m... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Frank, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Berg Na Penyal liegt direkt hinter Cala Millor und ist für jeden der gut zu Fuß ist gut erreichbar. Wer ihn erklimmen möchte sollte erstmal zum Panoramalokal laufen, bis hier ist es noch ein gut ausgebauter Weg. Direkt hinter dem Panoramalokal führ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Daniel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Unser ist ideal für sehr schönes Ausflüge. Viele Rad und Wanderwege führen um ihn. Ideal zum Ausspannen in der Natur. Sehr gerne empfhelen wir ihn weiter. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Cordula, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps