Friends - Beduinendorf
Friends - Beduinendorf
Quadsaffari
Bild des Benutzers gangstarr


von Waldemar
Alter 46-50

Fragen an Waldemar?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
22.10.06
Motiv:
Menschenszene
Bild-ID
1155757466
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
637 mal
Beduinen
Sand und -Felswüste
--
Friends

Bewertungen Beduinendorf

2.0
Sonnen
Wir wurden um 14.30 Uhr im Hotel abgeholt und fuhren mit einem 4x4 Wagen im Konvoi (ca. 6 Fahrzeuge) in die Wüste. Ein Stop wurde eingelegt, um eine Fatamorgana zu sehen. Diese war nicht sehr spektakulär. Es sieht aus, als ob es einen See hat im Sand. ... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Nadine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wer noch nie in der Wüste war, sollte unbedingt einen Ausflug in ein Beduinendorf unternehmen. Obwohl für die Touristen nur gestellt, hat man einen guten Einblick auf das Leben dieser Leute. Wir waren im März dort und es war sehr windig und auch kalt.... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Elisabeth, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Ablauf der Wüstensafari wurde bisher sehr gut beschrieben. Auf jeden Fall eine Unternehmung die man nicht verpassen sollte, da so ein Ausflug einmalig ist. Den Preis ist der Spaß auf jeden Fall wert. Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Janine, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir wurden um 14.30 Uhr mit dem Jeep vom Hotel abgeholt.Erstmal fuhren wir ca. 30 km durch die Wüste,was schon ein Höllenspass war,vor allem für die Kinder.Unterwegs sahen wir eine Fatamorgana.An einem Hügel hielt der Jeep an und wir mussten hinaufklet... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Nicole, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Gebucht haben wir über unseren Reiseveranstalter. Tagestour: mit dem Jeep durch die Wüste,dann durften wir mit Quads in der Wüste in einem großen abgesperrten Gebiet herumheizen ( unbedingt ein Tuch, Sonnenbrille als Schutz vor dem Wüstenstaub mitnehm... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Ole, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps