Basar in Antalya - Bazar
Basar in Antalya - Bazar
"Lassen Sie sich von mir betrügen, kommen Sie zu mir!" preiste der Händler dieses Standes seine Ware an. Er war wenigstens ehrlich...
Bild des Benutzers telefan


von Gerhard
Alter 51-55

Fragen an Gerhard?
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
03.03.04
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1078339955
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 15 Nutzern)
Angesehen:
4091 mal
Auf dem Weg zum Hafen in Antalya
Antalya
Basar in Antalya
Basar in Antalya

Bewertungen Bazar

3.0
Sonnen
2 mal in der Woche findet in Manavgat ein riesen Bazaar statt. Zu empfehlen Textilien wie Jacken, Shirts, Pullis. Auf jeden Fall immer handeln. Manches ist teurer als in Deutschland. Mir wurden sogar für 10 € 3 Parfüms angeboten, natürlich gefälscht, r... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Burhan, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Das ist ein Typische Touristen Basar mit dem entsprechenden Preise. Da dort von alles Reiseveranstalltern die Touristen dort abgesetzt werden. Jedoch konnte ich nicht feststellen in den 2 Monaten die ich da war, das sie jemals unfreundlich waren. Leich... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Miriam., Alter 19-25

1.0
Sonnen
Die Verkäufer sind ekelhaft lässtig und beleidigend wenn man nichts kauft. Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Thomas, Alter 19-25

5.0
Sonnen
2 mal in der Woche findet in Manavgat ein riesen Bazaar statt. Zu empfehlen Textilien wie Jacken, Hosen, Shirts, Pullis. Schuhe Auf jeden Fall immer handeln. Manches ist teurer als in Deutschland. Sie setzten immer sehr hoch an ,uns wurden für 10 € 3 ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Jens, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir be-reisen seit einigen Jahren ein bis dreimal pro Jahr die Gegend um Antalya, wann immer wir dort waren, besuchen wir den Bazar, kaufen immer einiges ein und sind noch nie enttäuscht worden. Beim letzten Besuch (März 2007) habe ich 2 Anzüge, 8 Hemd... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Thomas, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps