Mt. Batur - Batur Vulkan
Mt. Batur - Batur Vulkan
 
Der Vulkan Mt. Batur während des Sonnenaufgangs (25.01.2002)
Bild des Benutzers Slider_XTM


von Slider
Alter 41-45

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
13.08.04
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1092384604
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 14 Nutzern)
Angesehen:
2094 mal
Caldera mit Vulkan
Mount Batur
Mt. Batur

Bewertungen Batur Vulkan

6.0
Sonnen
Ein Tagesausflug von Kuta aus, der sich immer lohnt, und alle Bali-Besucher interessieren sollte. 30 km nordöstlich von Ubud, 1450 m hoch am Rande des urzeitlichen Batur-Kraters gelegen, sind wir in der Ortschaft PENELOKAN, einem kleinen Ort, dessen N... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Wolf-Dieter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Haben bei MBA Tours vor Ort den Ausflug gebucht. Einmaliges Erlebnis!! Sind um 1. 30 Uhr frühs abgeholt worden und nach ca. 2stündiger Fahrt waren wir endlich da, ich meine auf dem Parkplatz... :=) Dann bekommt jeder 2 Wasserflaschen und 1 Taschenlampe... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Jana, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sehr zu empfehlen ist eine nächtliche Wanderung auf den Vulkan, um dann bei Tee den Sonnenaufgang zu beobachten. Es geht zwar je nach Startort um 2 Uhr morgens los, aber der Ausblick ist unvergesslich! Das war das schönste Ereignis auf Bali. Es ist seh... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Jennifer, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Um 2 Uhr morgens wurden wir von unserem Guide am Hotel abgeholt. Nach etwa 2 Stunden Autofahrt wurden wir mit unserem Bergführer Edi bekannt gemacht. Er war nur für uns beide zuständig. Nach etwa 1, 5 h ziemlich fixen Aufstiegs und nachdem wir eine Vie... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Stefanie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Im Rahmen eines Tagesausfluges haben wir am Aussichtspunkt Penelokan zu Mittag gegessen. Der Ausblick auf den Vulkan Mt. Batur und den Vulkansee ist von dort einfach gigantisch. Die meisten Restaurants bieten das Mittagessen als Buffet an. Sehr befremd... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Iris, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps