Eingang zu dem Basar - Basar
Eingang zu dem Basar - Basar
Ausflug
Bild des Benutzers martin1955


von Martin
Alter 61-65

Fragen an Martin?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
17.12.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Stadt/Ort
Bild-ID
1156454910
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5453 mal
Kusadasi
Kusadasi
Eingang zu dem Basar
Markt/Bazar/Shop-Center

Bewertungen Basar

6.0
Sonnen
Den Mittwochsmarkt sollte man unbedingt mal besucht haben. Die City von Kusadasi ist sehr vielfältig und schön. Hierfür braucht man allerdings mehr als einen Tag, um auch wirklich viel sehen zu können. Es ist auch kein Problem, mal von der Haupteinkauf... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Jasmin & Katrin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Basar von Kusadasi ist auf jedenfall einen Besuch wert.Es gibt dort die üblichen gefakte Kleidung. Aber nicht wirklich was neues.Die Preise dort sind auch nicht der Hit.Das Flair des Basars ist aber sehr nett,aber nur für die Arten von Menschen die... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Katrin & Stephan, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Also vom Hotel Adakule: Einfach in den Dolmus reinsetzten und ab geht die Post richtig Kusadasi. Die fahr dauert max. 7min. und ihr habt einen herlichen Blick auf die Landschaft. Der Dolmus fährt direckt zum Pasar und da kommt Ihr dann jeden Mi. u. Fr.... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Ali & Gülcan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Großes Angebot und gute Preise. Ware qualitativ hochwertig und preise gut verhandelbar. Alles überdacht sehr angenehm und weitläufig. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Andrea, Alter 19-25

6.0
Sonnen
An meinem vorletzten Urlaubstag war ich knapp 4 std. in Kusadasi. Bewaffnet mit mehreren 5 TL Scheine besuchte ich als Alleinreisende den Basar. Der Basar ist Riesengroß. Es wird alles, aber auch alles Angeboten:-Tee,Kaffee,Kleidung aller Art, Gewürze,... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Martina, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps