Alles Frisch - Im Dezember - Basar Mahmutlar
Alles Frisch - Im Dezember - Basar Mahmutlar
Alles Frisch - Im Dezember
Bild des Benutzers Bobby49


von Robert

Fragen an Robert?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
06.01.09
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1156471688
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
7278 mal
Hier gibt es alles
Frische Erdbeeren - Dezember 2008
Alles frisch - das ganze Jahr
Alles Frisch - Im Dezember

Bewertungen Basar Mahmutlar

6.0
Sonnen
Der Basar in Mahmutlar ist für mich einer der besten in Alanya. Alle Händler dort kenne ich inzwischen sehr gut. Handeln geht ,aber bitte nicht übertreiben, lasst den Leuten auch was zum leben. Immer sagen "Ich bin jedes Jahr hier" , mach mir einen nor... Reisetipp lesen
  - - 57% hilfreich
November 08
,
Robert, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Der Bazar in Mahmutlar ist dienstags und samstags. Es wird dort sehr viel Obst und Gemüse und Klamotten angeboten. Man Sollte immer handeln und immer die Hälfte von dem, wenn nicht weniger, wie angeboten wird, bezahlen. Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Mai 08
,
Elke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Basar hat eine ganz eigene Stimmung, wenn man öfter mal da war kennt man sich ,wird zu einem Tee eingeladen(natürlich mit der Hoffnung etwas verkaufen zu können).Zwischendurch sollte man bei "wally"einkehren. Mitte des Basars. Dort treffen sich vi... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
April 08
,
Robert, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es gibt in mahmutlar zwei märkte /basare einmal jeden dienstag und einmal jeden samstag ! der samstagmarkt ist direkt im zentrum und sehr zu empfehlen, es gibt nichts, was es nicht gibt! bei obst u. gemüse soll man nicht feilschen ( tabu ) bei allen ... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
März 08
,
Karl, Alter >70

5.0
Sonnen
Es warsehr voll aber trotzdem ein angenehmes einkaufsziel. freundliche menschen und auch gut zu begehen trotz der wärme Reisetipp lesen
  - - 57% hilfreich
September 07
,
Melanie, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps